Seite wählen

Über uns

Infos über Unternehmen und Team

 

Ich bin Ben

Gründer und CEO des Unternehmens

Hi, ich bin Ben und wahrscheinlich hast du mich schon auf der Website gesehen. Ich bin eine Personal Brand. Eine Personenmarke über die ich nicht nur meine Social Media Accounts laufen lasse, sondern auch mein ganzes Business bewerbe. Mein Team und ich haben uns große Ziele gesteckt. Wenn du dich dafür interessierst, scroll gerne mal weiter. Wenn du dich für mich und meine Story interessierst, dann klick mal auf den Button. 

Unsere Vision

Unser Warum. Unsere Vision. Unser Rahmen.

Wir haben den Traum, dass kein Mensch auf dieser Erde ein Leben in Angst oder Furcht leben muss. Wir haben den Traum, dass jeder Mensch, egal welcher Religion, welcher Herkunft, welchen Aussehens oder welchen Geschlechts, sich als Teil eines großen Ganzen sieht. Wir haben den Traum, dass alle Menschen dieser Erde zusammenhalten und die wirklich großen Aufgaben der Menschheit gemeinsam lösen werden. Wir haben den Traum, dass alle Menschen dieser Erde ein grundglückliches Leben führen.

Unsere Mission

Lebe dein glückliches Leben!

Unsere Mission ist es uns selbst und anderen Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst weiterzuentwickeln. Als Coaches unterstützen wir die Entwicklung der Persönlichkeit. Als Berater und Dienstleister helfen wir dein Business zu verbessern. Als Finder unterstützen wir auf dem Weg, Antworten auf die großen Fragen des Lebens in der Spiritualität zu finden. Wir unterstützen dich bei deiner Selbstverwirklichung und helfen dir ein grundglückliches Leben zu führen.

Leidenschaft

Finde die Leidenschaft in allem was du tust.

Egal was wir tun. Es muss immer mit voller Leidenschaft getan werden. Wenn wir eine Website bauen, dann immer mit voller Energie. Wenn wir im Coaching sind, dann immer mit klarem Blick und starker Präsenz. Wenn wir unsere Videokurse oder Aufgaben erstellen, dann stecken wir da unser Herzblut rein. Wir geben 100% für dich. Das ist unser Anspruch an uns aber genau unsere Erwartung an dich.

Hilfsbereitschaft

Alles was du gibst, bekommst du doppelt zurück.

Wir helfen, um zu helfen. Und zwar so vielen Menschen wie möglich und so gut wir können. Für uns ist Hilfsbereitschaft ein gewisser Standard und würden uns sehr freuen, wenn du ähnlich empfinden würdest. Wir handeln nach dem Gesetzt des Karmik Managements. Die Kernaussage besagt, dass alles was wir aus Liebe zu anderen Menschen geben, zu uns zurück kommt. Hilfsbereitschaft ist für uns auf jeden Fall einer der höchsten Werte. 

Liebe

Wenn wir alles verlieren bleibt uns immer noch die Liebe.

Das klingt etwas kitschig. Aber so ist es tatsächlich gemeint. Stell dir eine Welt vor, in der du alle Materiellen Dinge verloren hättest. Was bliebe dir? Die Liebe zu dir selbst und die Liebe zu anderen Menschen. Wenn die Welt mehr Liebe für einander empfinden würde, wäre sie ein viel besser Ort. Auch die Menschen selbst würden sich besser und vor allem geliebt fühlen. Auch die Liebe ist einer unserer höchsten Werte.    

Drei Bereiche

Drei Bereich zusammen vereint.

In unserem Unternehmen vereinen wir drei Bereiche miteinander. Coaching, Business und Spiritualität. Du wirst wahrscheinlich Aspekte aus diesen Themengebieten in unserem Unternehmen wiederfinden. Das besondere ist, dass diese Kombination zu beispiellosen Ergebnissen führt. Wir so persönliche und spirituelle Weiterentwicklung mit konkreter Anwendung in deinem Leben und deinem Business. 

Klimawandel

Eine Aufgabe für uns alle.

Wir sind ein kleines wachsendes Unternehmen mit großen Visionen. Aber auch wenn alle Menschen zusammenhalten und glücklich sind, das Klima sich aber nicht verändert, können wir unsere Vision nicht erreichen. Daher investieren wir. Wir spenden 1% unserer Gesamteinnahmen in das Projekt von Stripe Climate (Sofern du über Stripe bei uns bezahlst). Wir wollen damit Technologien unterstützen, die für den Stop des Klimawandels sorgen können. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke auf den Button. 

Coaching

Der erste unserer drei Bereiche

Coaching ist unsere Grundlage. Darauf baut alles auf. Wir verwenden Methoden, Fragen, Techniken und vieles weitere aus dem Coaching. Wir geben dir im Newsletter die Möglichkeit dich selbst zu coachen. Entwickle deine Persönlichkeit auf eigene Faust weiter und zeig allen in deinem Umfeld was in dir steckt.   

Business

Praktische Anwendung und hilfreiche Theorie

Unser Business Content wird dir bestimmt gut gefallen. Anders als der Coaching Inahlt geht es hier, wie der Name schon sagt, immer um dein Business. Wir geben dir Tipps aus dem Marketing, dem Vertrieb, dem Controlling, der IT und vielen weiteren Bereichen mit. Wir stellen dir Tools vor und zeigen dir, wie du dein Business noch besser wachsen lassen kannst.   

Spiritualität

Der einzige Bereich über den wir nicht sprechen können.

Spirituelle Menschen haben es erlebt. Doch wir versuchen dir einen Weg hin zu diesen Erlebnissen zu zeigen. Doch keine Sorge. Das hier ist kein Esoterik Content. Wir beziehen uns immer auf weltliche Themen wie Gesellschaft, beruf, Lebensaufgabe und persönliche Entwicklung. Eben nur auf einer anderen Ebene. Es wird ganz sicher etwas für dich dabei sein, was auch dich betrifft. 

Das Team

Wir sind einfach das “beste” Team der Welt

Wir sind der Hammer. Vielleicht triggert dich das, weil Selbstlob in Deutschland nicht so wirklich anerkannt ist. Aber ich finde, dass wir das ruhig ab und zu mal machen dürfen. Ich (Ben) finde unser Team richtig super. Seht selbst wer alles mit dabei ist. 

Ben,  Grunder & CEO

Gloria, Langzeitprojekte

Mary, Vertrieb & Projekte

Zeynep, Vertrieb & Projekte

Aylin, Vertrieb & Projekte

Barlas, Vertrieb

Newsletter

Melde dich für den Newsletter an

Hast du Lust noch mehr Content von uns zu bekommen? Dann melde dich einfach für unseren Newsletter an. So bekommst du immer eine kurz Benachrichtigung, wenn wir neuen Content für dich haben.