Über mich

Ben Scheurer Medien Archiv - Ben Collage
Ben Scheurer Medien Archiv - Ben Collage Tablet BG Weiss
Ben Scheurer Medien Archiv - Ben Collage Mobile BG Weiss

Make change easy.

Wir verändern uns selbst, andere Menschen und sogar die Welt. Jeden einzelnen Tag. Doch sich bewusst zu verändern ist für viele kompliziert, schwierig und teilweise gefühlt unmöglich. Genau diesen Menschen möchte ich beweisen, dass Veränderung in einer Community von gleichgesinnten, einfach wird. Meine Mission ist es eine solche Gemeinschaft zu schaffen und Menschen miteinander zu verbinden, die dann sich selbst, ihr Umfeld und sogar die Welt positiv verändern werden.    

Ben Scheurer Medien Archiv - 15 08 2021 Hamm 404 e1634492637915
Ben Scheurer Medien Archiv - 15 08 2021 Hamm 404 e1634492637915
Ben Scheurer Medien Archiv - Foto 50

This is me

Alles startet mit einer Veränderung. Auch meine Reise. In der zehnten Klasse meiner Schulzeit veränderte sich mein gesamtes Umfeld. Dadurch wurde ich gestärkt und erkannte, dass ich die Kraft habe mich persönlich zu Verändern. Mein Leben nahm eine Wendung. Ich durfte neue Freunde, neue Ideen und neue Fähigkeiten in mein Leben lassen. Bis meine Eltern mich eines Tages so sehr aufgeregt hatten, dass ich beschloss eine weitere zukunftsweisende Veränderung anzustoßen. 

Ben Scheurer Medien Archiv - WLAN Stick ICON BLOG

Der WLAN-Stick – Der Start einer langen Reise

Forever Community

Schon mit 14 Jahren war ich begeistert von dem Gedanken einer Community. Damals schaute ich viel YouTube. Vor allem schaute ich Minecraft Videos vom YouTuber Gronkh. Nicht weil das Spiel so spannend war, sondern weil mir seine Kommentare zum Spiel gefallen haben. Schon zu diesem Zeitpunkt lernte ich was eine Community ausmacht. Liebe, Zusammenhalt und natürlich auch Spaß an der gmeinsamen Mission. Heute baue ich die Change Group auf und integriere alles was ich über die vielen Jahre von meinen Vorbildern und Mentoren gelernt habe. 

Ben Scheurer Medien Archiv - Foto 07 e1634523695193
Ben Scheurer Medien Archiv - Foto 07 e1634523695193
Ben Scheurer Medien Archiv - 15 08 2021 Hamm 450

Change it up – 2021

Manche meiner Freunde, Kunden und Partner fragen sich vielleicht, warum ich mich schon wieder verändere, was genau ich nun machen würde und ob es das nun endlich ist. Klare Antwort. NEIN. Mein Standart ist die Veränderung. Doch genau das macht es auch so aufregend. Neue Projekte, Ideen und Resultate. Eine Reise ins Unbekannte. Doch eines kann ich versprechen. Das was ich jetzt vorhabe wird mehr verändern als alles, was ich mir zuvor jemals hätte vorstellen können. 

Daten und Fakten

 

Vision

Veränderung für jeden Menschen in der Welt.

17

Mit 17 Jahren gründete ich mein erstes Business. Das hier ist das Resultat nach über vier Jahren.

5+

Über 5 Mal habe ich mein Business grundlegend verändert, um unsere Vision zu erreichen.

Mission

Gemeinsam Veränderung einfach machen.

50+

Ich durfte mit meinem Team bereits über 50 verschiedene Projekte mit begleiten und umsetzen. 

3

Unser Team besteht aus drei talentierten Menschen, die ihre Leidenschaften hier einbringen.

Vision

Veränderung für jeden Menschen in der Welt.

Mission

Gemeinsam Veränderung einfach machen.

17

Mit 17 Jahren gründete ich mein erstes Business. Das hier ist das Resultat nach über vier Jahren.

5+

Über 5 Mal habe ich mein Business grundlegend verändert, um unsere Vision zu erreichen.

3

Unser Team besteht aus drei talentierten Menschen, die ihre Leidenschaften hier einbringen.

50+

Ich durfte mit meinem Team bereits über 50 verschiedene Projekte mit begleiten und umsetzen. 

Meine Projekte

Ben Scheurer Medien Archiv - NextSelf Logo Design 3

NextSelf – Das Netflix für deine Weiterbildung

Ben Scheurer Medien Archiv - Change Group Logo

Change Group – Make the world a better place

Aus unserem Blog

Ben Scheurer Medien Archiv - ReThinking Me ICON BLOG

Rethinking Me – Wie aktiver Wandel zur Unternehmenskultur wird

Ben Scheurer Medien Archiv - Greator Icon Website 2

Greator Coach In 9 Monaten zu großartiger Veränderung

Kontakt

Ich liebe Herausforderungen. Wenn du eine für mich und mein Team hast, schreib uns einfach an hallo@benscheurer.de