Alles über mich.

Durch die Gründer Academy unterstütze ich junge Gründer dabei sich ihr eigenes Online Business aufzubauen und innerhalb eines Jahres 10.000€ Umsatz pro Monat zu verdienen.

Parallel dazu habe ich eine eigene Marketing Agentur. Zusammen mit meinem Team unterstützen wir kleinen und mittleren Unternehmen bei der Kunden- und Mitarbeitergewinnung.

Außerdem studiere ich Technisches Management und Marketing an der HSHL in Hamm. Für mich ist es der perfekte Studiengang, da ich mein Business und mein Studium kombinieren kann. 

Ich hätte einen Mentor gebraucht. Denn grade am Anfang meiner Selbstständigkeit, habe ich so viele Fehler gemacht. Unnötige Fehler. Mehr dazu im Video.  

Mein Weg als Gründer

Projekt Support @  Startup Teens  /  Januar 2024 bis April 2024

Ich durfte die Westfalen Challenge von Startup Teens mit organisieren und betreuen. Während dieser Zeit habe ich extrem viel über Führung, Kommunikation,  Events und noch mehr Startups gelernt. Mehr dazu findest du im Blogartikel.

Gründer @  Gründer Academy  /  Mai 2023 bis heute

Mit der Gründer Academy unterstütze ich zusammen mit meinem Team junge Selbstständige dabei sich ein eigenes Online Business aufzubauen und innerhalb eines Jahres 10.000€ Umsatz pro Monat regelmäßig zu verdienen.

Gründer @  Change Group  /  Januar 2021 bis Juni 2022

Die Change Group war eine Community für Gründer und junge Unternehmer, die Bock auf Zukunft und Veränderung haben. Aktuell ist die Change Group nicht aktiv. Das könnte sich allerdings schon bald wieder ändern.

CEO  @  Scheurer Technologies UG (haftungsbeschränkt)  /  April 2020 bis heute

Vom Einzelunternehmen zur Unternehmergesellschaft. Kurz nach dem Start ins Studium gründete ich meine erste UG. Auch die Tätigkeiten änderten sich etwas. Heute läuft alles, was ich mache über die UG. Sowohl meine Agentur als auch die Gründer Academy.  

Inhaber @  Scheurer Technologies  / Juni 2018 bis April 2020

Meine erste Firma. Ich habe als selbstständiger Bub von 17 Jahren Websites gebaut, Social Media Accounts betreut, E-Mail Marketing Systeme aufgebaut und mich einfach in sehr vielem ausprobiert. Von dem ganzen Wissen profitiere ich noch heute. 

Ideen | Gedanken | News