Seite wählen

Workshop

Social-Media-Grundlagen

Nächster Termin

PDF Downloaden

Der Ablauf

Warum Teilnehmen?

Es lohnt sich, bei diesem Workshop dabei zu sein! Ich erkläre dir, warum.

Meiner Meinung nach ist Social Media einer der besten Wege, um deine Message in die Welt zu tragen und dir eine Community aufzubauen. Das sorgt nicht nur für gesteigerten Umsatz, sondern auch für Anerkennung, neue Kontakte und die Möglichkeit, dich und dein Business sehr stark zu skalieren. Jeder hat und nutzt Social Media. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber die meisten kennen die Wirkung und wissen um das Potenzial.

Worum geht es?

Der Workshop bietet viele wertvolle Inhalte

Welcher Content passt zu welcher Plattform? Wo bekommst du kostenlos jede Menge Reichweite? Welche Zielgruppe ist auf welcher Plattform und wie kannst du mit viel Spaß deine eigene Reichweite auf Social Media aufbauen? Um diese und viele weitere Fragen dreht sich mein Workshop „Social Media Grundlagen“. 

Community

Die beste Marketingmethode der Zukunft

Der Markt wird immer voller. Es gibt immer weniger Nischen und klassischer Vertrieb ist nur noch ein Produkt aus der Vergangenheit. Aber eine treue Community bleibt. Sie steht zu jeder Zeit hinter dir. Deine Fans schenken dir Anerkennung, vermarkten dich und deine Produkte und werden zu deinen treuesten Kunden.

Deine Aufgabe

Was musst du machen, um beim Workshop dabei zu sein?

So gut wie nichts. Schau einfach am 18.02.2021 um 19 Uhr bei mir im Zoom Raum vorbei. Du musst nicht mal mitschreiben. Denn am Ende des Workshops bekommt jeder Teilnehmer eine Übersicht über den Inhalt per E-Mail zugesendet. Einfacher kannst du Content nicht bekommen.

1. Schritt

2. Schritt

3. Schritt

Stunde lang

Teilnehmer maximal

%

Social-Media-Infos

%

Branding-Infos

18.02.2021

Am 18. Februar um 19 Uhr findet der nächste Social-Media-Workshop statt. 

Wenn du an diesem Workshop teilnehmen möchtest, klicke einfach auf den untenstehenden Button. Anschließend wirst du in ein Zoom-Meeting weitergeleitet. Das Event beginnt um 19 Uhr. Du kannst aber auch noch später dazukommen. Da ich dich aus dem Warteraum in den Meetingraum “reinlassen” muss, kann es ein paar Sekunden dauern, bis du dem Hauptraum beitreten kannst. 

Trage dich hier ein und erhalte nach dem Workshop exklusiv die Zusammenfassung aller Inhalte, die besprochen wurden. So musst du nicht mitschreiben und kannst stattdessen mitmachen.