Seite wählen

Branding

Fokus auf das Personal Branding

 

Elon Musk

Gronkh

The Rock

Personal Brands

Social Media Marketing kann jeder.

Diese drei Personen sind geniale Beispiele für bestens aufgestelltes Personal Branding. Zwei mit einem Künstlernamen und einer mit seinem richtigen Namen. Doch Branding bedeutet nicht einfach nur ein paar Posts auf Social Media zu machen. Es bedeutet eine Nachricht in die Welt zu senden. Eine Nachricht mir einem Mehrwert. Es geht um Gemeinsamkeit, Zusammenhalt, Wertevorstellungen und eine gemeinsame Mission.

Leitfaden

Der Weg zu deiner eigenen Marke

Im folgenden Dokument habe ich dir einen Leitfaden erstellt, mit dem du die einzelnen Schritte bis hin zu deiner eigenen Peronal Brand gehen kannst. Natürlich wird dort nicht jeder kleinste Step erleutert und der Leitfaden ist auch nicht individualisiert. Aber er wird dir helfen einen Überblick über die kommenden Aufgaben zu bekommen. 

Community

Die beste Marketing Methode der Zukunft

Der Markt wird immer voller. Es gibt immer weniger Nieschen und Vertrieb ist nur noch ein Produkt aus der Vergangenheit. Aber eine treue Community bleibt. Sie steht zu jeder Zeit hinter dir. Deine Fans schenken dir Anerkennung, Vermarkten dich und deine Produkte und werden auch zu den treusten Kunden.

Meine Mission

Personal Branding ermöglicht dir deine Passion zu leben. 

Jeder Mensch hat eine Passion, eine Leidenschaft, ein Wunschleben, was er oder sie gerne führen würde. Doch die meisten Menschen hängen im System fest und trauen sich nicht das zu tun, was sie für richtig halten. Ich zeige dir wie du deine Passion finden, zu deinem Beruf machen und dann leben kannst. Denn nichts ist schöner, als jeden Tag das zu tun, was du liebst.

1. Schritt

2. Schritt

3. Schritt

Ich helfe dir

Eine Personal Brand alleine aufzubauen ist anstrengend und zeitaufwendig.

Aber wenn du es geschafft hast, hast du alle Freiheiten dieser Welt. Du kannst deine Ziele verfolgen und deine Community auf deinen Weg mitnehmen. Ich möchte dich nicht nur als Zuschauer begleiten. Gemeinsam können wir Zeit, Geld und Nerven sparen und deine Brand innerhalb von 30 Tagen aufbauen. Anschließend werde ich dich weiter betreuen sodass wir gemeinsam deine Brand zum leben erwecken werden.

Schreib mir eine Nachricht über das Formular oder direkt bei Instagram und ich werde schauen, ob und wie ich dich unterstützten kann.

Datenschutz