Seite wählen

Newsletter

Exkulsive Inhalte für dich

 

Exklusiver Content

Dieser Content ist nichts für jeden.

Im wahrsten Sinne des Wortes ist dieser Content nichts für jeden. Weil wir diese Inhalte nur mit dem engsten Kreis unserer Community teilen wollen. Mit denen, die wirklich Veränderung in Ihrem Leben wollen. Mit denen, die wirklich etwas dafür tun. Den Machern. Den Abenteurern. Denen, die Spaß in Ihrem Leben wollen und einer Gemeinschaft beitreten möchten. Den Mutigen. Den Erfolgreichen. Erkennst du dich in dieser Beschreibung wieder?

Coaching

Der erste unserer drei Bereiche

Coaching ist unsere Grundlage. Darauf baut alles auf. Wir verwenden Methoden, Fragen, Techniken und vieles weitere aus dem Coaching. Wir geben dir im Newsletter die Möglichkeit dich selbst zu coachen. Entwickle deine Persönlichkeit auf eigene Faust weiter und zeig allen in deinem Umfeld was in dir steckt.   

Business

Praktische Anwendung und hilfreiche Theorie

Unser Business Content wird dir bestimmt gut gefallen. Anders als der Coaching Inahlt geht es hier, wie der Name schon sagt, immer um dein Business. Wir geben dir Tipps aus dem Marketing, dem Vertrieb, dem Controlling, der IT und vielen weiteren Bereichen mit. Wir stellen dir Tools vor und zeigen dir, wie du dein Business noch besser wachsen lassen kannst.   

Spiritualität

Der einzige Bereich über den wir nicht sprechen können.

Spirituelle Menschen haben es erlebt. Doch wir versuchen dir einen Weg hin zu diesen Erlebnissen zu zeigen. Doch keine Sorge. Das hier ist kein Esoterik Content. Wir beziehen uns immer auf weltliche Themen wie Gesellschaft, beruf, Lebensaufgabe und persönliche Entwicklung. Eben nur auf einer anderen Ebene. Es wird ganz sicher etwas für dich dabei sein, was auch dich betrifft. 

Anmleden

Melde dich für den Newsletter an

Hier kannst du dich anmelden. Du wirst nach deine Anmeldung auf eine unserer Seiten weitergeleitet, wo du die nächsten Schritte erklärt bekommst. Wir wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit den neuen Inhalten. Als Newsletter-System verwenden wir Hubspot. Daher siehst du unter dem Formular das Hubspot Logo.