Seite wählen

Mentoring

Lebe deine Leidenschaft

 

Mentoring

Was ist ein Mentor?

Ein Mentor stellen sich viele als alten Mann mit Toga und einem langen Bart vor. Er hat Erfahrung, Know How und die Antwort auf alle Fragen. Er gibt dir Selbstvertrauen. Er sieht deine Fähigkeiten und kann sie verstärken. Er kann dich in die richtige Richtung lenken. Er gibt Ratschläge, Tipps und lässt dich an seinen Erlebnissen teilhaben. Genau das ist ein Mentor. Genau das mache ich. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht alt bin und keinen langen weißen Bart habe.  

Mein Know How

Mein Netzwerk

Meine Erfahrung

Leidenschaft

Lebe deine Passion

Passion oder Leidenschaft ist so ein großes Wort. Und vor allem ist so eine richtige Leidenschaft garnicht so einfach zu finden. Aber wenn du sie gefunden hast, ist es das schönste Gefühl auf der Welt. Denn dein Handeln bekommt eine Bedeutung. Bei mir kannst du davon ausgehen, dass ich alles was ich mache, mit Leidenschaft machen. Egal ob es Coaching, das erstellen von Content oder das schreiben dieses Textes grade ist. 

Authentizität

Menschen, die nicht authentisch sind, verleugnen sich selbst.

Authentizität ist für mich mich selbstverständlich. Genauso wie Ehrlichkeit und Gerechtigkeit. Aber dennoch fällt es vielen Menschen schwer wirklich authentisch zu handeln. Sie selbst zu sein und die eigenen Wünsche und Ziele voranzubringen kann andere vor den Kopf stoßen. Aber mir ist es ganz wichtig, dass du deine Ziele und nicht die von anderen Menschen verfolgst. Dass du schlicht und ergreifend du selbst bist. 

Freiheit

Lebe deine Freiheit immer und überall

Du bist nicht nur etwas besonders. Du hast du Freiheit die Welt zu gestallten und nach deinen Wünschen zu verändern. Das einzige, was du dafür machen musst, ist anzufangen. Ich nutze meine Freiheit dafür, Menschen wie dir weiterzuhelfen. Ich nutze sie, um einen Einfluss in der Welt zu haben. Im kleinen oder im großen. Und auch du kannst deine Freiheit nutzen, um deinen Traum zu verwirklichen.

Meine Mission

Personal Branding ermöglicht dir deine Passion zu leben. 

Jeder Mensch hat eine Passion, eine Leidenschaft, ein Wunschleben, was er oder sie gerne führen würde. Doch die meisten Menschen hängen im System fest und trauen sich nicht das zu tun, was sie für richtig halten. Ich zeige dir wie du deine Passion finden, zu deinem Beruf machen und dann leben kannst. Denn nichts ist schöner, als jeden Tag das zu tun, was du liebst.

Leon von Dein Netzwerk

Moritz von Bartastic

Bewerben

Ich kann nicht jeden nehmen. Daher kannst du dich hier bewerben.

Mentoring ist eine sehr persönliche Zusammenarbeit. Es ist ein All-In-One Paket was du von mir bekommst. Deshalb möchte ich vor einer Zusammenarbeit schauen, ob wir zusammen passen. Ob meine Kernwerte zu deinen Kernwerten passen und ob du auch böse gesagt das Potenzial hast, ein richtiges Business aufzubauen. Wenn du davon überzeugt, dass wir zusammen passen und auch von dir selber überzeugt bist, lass und loslegen. Bewirb dich einfach hier, indem du auf diesen Button klickst.