Seite wählen

Content

Ganz viel kostenloser Content

 

Unser Content

Das bieten wir dir kostenlos an Inhalt.

Wir bieten wir eine vielzahl an Content an. Der großteil davon ist sogar kostenlos. Es geht von klassischem Social Media Content wie Bild und Zitatposts über kleine TikToks und Reels bis hin zu langen YouTube Videos und Livestreams. Einmal im Quartal ist sogar ein kostenloser Workshop zu eurem Wunschthema drin. Mehr Infos gibt es dazu hier auf der Seite und im Video.  

Übersicht

Hier bekommst du eine kurze Übersicht, auf welchen Plattformen wir unterwegs sind. 

Es sind einige Plattformen. Wenn du mehr über eine bestimmte Plattform wirssen möchtest, klicke einfach auf die entsprechende Karte. Dann wirst du weiter untern auf dieser Seite die Antowrten auf deine Fragen finden.

Drei Themen

Auf diesen drei Themen begründet sich unser Business und auch unser Content.

All unser Content, sowohl der Paid Content als auch der Free Content basiert auf diesen drei Themen. So können wir zum einen viel besser den Content Kategorisieren und zum anderen weißt du genau, was für ein Content dich erwartet. 

Coaching

Der erste unserer drei Bereiche

Coaching ist unsere Grundlage. Darauf baut alles auf. Wir verwenden Methoden, Fragen, Techniken und vieles weitere aus dem Coaching. Wir geben dir im Newsletter die Möglichkeit dich selbst zu coachen. Entwickle deine Persönlichkeit auf eigene Faust weiter und zeig allen in deinem Umfeld was in dir steckt.   

Business

Praktische Anwendung und hilfreiche Theorie

Unser Business Content wird dir bestimmt gut gefallen. Anders als der Coaching Inahlt geht es hier, wie der Name schon sagt, immer um dein Business. Wir geben dir Tipps aus dem Marketing, dem Vertrieb, dem Controlling, der IT und vielen weiteren Bereichen mit. Wir stellen dir Tools vor und zeigen dir, wie du dein Business noch besser wachsen lassen kannst.   

Spiritualität

Der einzige Bereich über den wir nicht sprechen können.

Spirituelle Menschen haben es erlebt. Doch wir versuchen dir einen Weg hin zu diesen Erlebnissen zu zeigen. Doch keine Sorge. Das hier ist kein Esoterik Content. Wir beziehen uns immer auf weltliche Themen wie Gesellschaft, beruf, Lebensaufgabe und persönliche Entwicklung. Eben nur auf einer anderen Ebene. Es wird ganz sicher etwas für dich dabei sein, was auch dich betrifft.