Change Group

Ben Scheurer Medien Archiv - pexels tim douglas 6205497
Ben Scheurer Medien Archiv - pexels tim douglas 6205497
Ben Scheurer Medien Archiv - annie spratt QckxruozjRg unsplash

Together for change

Gemeinsam für den Wandel, für Veränderung in der Welt. Die Change Group ist eine Community aus Menschen, die für Veränderung kämpfen. Veränderung bei sich selbst, ihrem Umfeld und in der Welt. Wir sind eine Plattform, die diese Menschen verknüpft und ihnen die Chancen, das Know How und das Mindset gibt, um ihre Vision real werden zu lassen. Bist du einer dieser Menschen?  

Warum verändern?

Wir stehen vor den größten Herausforderungen der Menschheitsgeschichte. Klimawandel, und Krankheiten, ein schlechtes Bildungssystem, fehlende Digitalisierung und immer stärker werdende Spaltung in der Gesellschaft. Die einzige Möglichkeit diese Herausforderungen zu meistern, ist die Veränderung. Wir müssen uns kollektiv verändern, um die Welt zu erschaffen, die wir uns vorstellen. Positive Veränderung schafft Gutes für dich, deinen Job und im großen für die ganze Welt.

Ben Scheurer Medien Archiv - pexels rodnae productions 6517192
Ben Scheurer Medien Archiv - pexels matilda wormwood 4099325
Ben Scheurer Medien Archiv - pexels rodnae productions 6517331

Was bietet die Change Group?

Ben ist dein Coach

Du bekommst viermal im Monat einen Q&A Call direkt mit Ben und den anderen Mitgliedern. Hier gehen wir auf dich und jeden einzelnen Teilnehmer ein und finden gemeinsam Lösungen für deine Herausforderungen. Stell dir vor du hast eine Frage und bekommst genau das was du brauchst, um deine Herausforderungen zu meistern. 

Das Monats-Event

Einmal im Monat bieten wir dir etwas ganz besonderes. Die Change Group wird für dich einen Vortrag vollgepackt mit spannendem Input und Motivation zusammenstellen. Wir werden Realtalk sprechen. Es wird Gastredner geben. Und du bekommst danach die Möglichkeit dich in Breakout Räumen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. 

Tägliche Inputs

Wir verknüpfen persönliche und berufliche  Weiterentwicklung. Tägliche kleine Impulse per Sprachnachricht oder Videonachricht können deine Veränderung unglaublich beschleunigen. Wir geben dir Denkanstöße, Mindset Impulse, Business Tipps, Ideen, Tools und viele weitere Arten von Content mit, die du dir jeden Abend anhören kannst. 

Umfangreiches Netzwerk

Das Netzwerk der Change Group ist Gold wert. Denn du hast nicht nur die Möglichkeit von anderen zu lernen sondern auch mit anderen zu arbeiten, Kooperationen zu schließen und gemeinsam mit gleichgesinnten zu verändern. Und das Beste: Alle Change Group Mitglieder  denken ähnlich und haben das gleiche Ziel. 

Gemeinsame Projekte

Wir wollen dir Möglichkeiten geben über die Change Group auch wirklich etwas zu bewegen. Deshalb werden wir gemeinsame Projekte als Gruppe nach vorne bringen, durch die du natürlich auch mitverdienen und dich und dein Business verändern kannst. Diese Chancen ermöglichen wir dir nur hier. 

NextSelf Content

NextSelf ist unser neues Startup. Eine Videokurs Plattform auf der es Online Kurse zu verschiedensten Themen gibt. Du erhältst als Mitglied der Change Group exklusive Coaching- und Business Videokurse, die dir bei deiner persönlichen und beruflichen Veränderung helfen werden. Wir fügen regelmäßig neue Kurse und Inhalte für dich hinzu sodass du immer genug Input bekommst. 

Was kostet das?

An eine Vision zu glauben und sich zu engagieren kostet natürlich nichts. Das ist klar. Doch damit wir unsere Aufgabe weitermachen und unsere Vision realisieren können, brauchen wir Geld. Und du kannst uns dabei unterstützen. Wir bieten dir die gesamten Vorteile der Change Group Mitgliedschaft für 100€ pro Monat. Und wenn du dich nicht für eine Mitgliedschaft interessierst aber unsere Vision dennoch unterstützen möchtest, freuen wir uns riesig über eine finanzielle Unterstützung.  

Ben Scheurer Medien Archiv - Foto 07 e1634523695193
Ben Scheurer Medien Archiv - Foto 07 e1634523695193
Ben Scheurer Medien Archiv - 15 08 2021 Hamm 450

Der Gründer

Ich bin Ben. Gründer der Change Group. Mit 17 Jahren habe ich mein erstes Unternehmen gegründet. Heute baue ich die Change Group auf. Ich habe gemerkt, dass diese Welt nichts wirklich mehr braucht als Menschen, die sich aktiv für Veränderung einsetzen. Wir müssen die Probleme dieser Welt gemeinsam anpacken. Zusammen können wir etwas bewirken. Deshalb gibt es die Change Group. Um Menschen zusammenzubringen, die die Welt verändern wollen.  

Drei unserer Mitglieder

Ben Scheurer Medien Archiv - CraftInn CS Icon Website

Creating CraftInn – Die Erschaffung eines komplett neuen Unternehmens

Ben Scheurer Medien Archiv - Barlas CS Icon Website

Barlas Balabaner – Unsere Grenzen sind nur in unserem Kopf

Ben Scheurer Medien Archiv - Moritz Benz Mentoring REF BLOG ICON

Drink a shot – Mentoring mit Moritz von Bartastic

Mitglied werden

Du möchtest Teil unserer Mission sein und von den Vorteilen profitieren? Dann klicke einfach auf den Link und schon kannst du dabei sein. Ich will Mitglied werden.