Speaking

Trage deine Message in die Welt

 

Ben Scheurer Medien Archiv - Speaking BLOG ICON 16 9 1

Sprache berührt Menschen. Sie weckt Emotionen und macht Lust auf mehr. Sprechende Menschen werden gesehen und gehört. Ihnen wird geholfen.

Die Fähigkeit des Public Speaking beherrschen nicht viele Menschen. Doch diejenigen, die es können, verändern die Welt. Steve Jobs, Barak Obama, Tony Robbins, Elon Musk, Tobias Beck, Diether Lange, Angela Merkel, Laura Seiler und Greta Thunberg. Diese und viele weitere Menschen haben einen unglaublichen Einfluss auf die Welt gehabt. Und das hauptsächlich, weil sie in der Lage waren, ihre Gedanken in Worten auszudrücken. Öffentlich zu reden.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in der Lage ist die Kunst des Public Speaking zu erlernen. Jeder Mensch kann lernen, seine Story so zu vermitteln, dass andere Menschen ihm zuhören. Jeder kann lernen wie Geschichten emotional wirksam werden. Alle Menschen sind in der Lage vor Publikum zu sprechen. Jeder. Auch DU!
– Ben Scheurer

In unserer Dienstleistung „Speaking“ begleiten wir dich beim Erlernen dieser Kunst. Wir zeigen dir die Tricks und das Handwerkszeug, was du brauchst, um deine Zuhörer zu begeistern. Auf einer großen Bühne, vor deinem Chef in der Firma, bei einem wichtigen Bewerbungsgespräch, auf Social Media und vor der Kamera oder einfach bei der nächsten Geschichte, die du deiner Familie erzählen willst. Es gibt so viele Möglichkeiten die Skills, die du hier erlernst anzuwenden.

Wir bieten diese Leistung in drei Formen an. Als Firmenworkshops, als Gruppen Coaching und als Einzelbegleitung, wenn du den individuellsten Support möchtest.

Deine Entscheidung

Nun ist es deine Entscheidung. Hast du das Gefühl an deiner Art zu Reden noch etwas verbessern zu können? Wenn dem so ist möchten wir dir vorschlagen, dass wir einen Monat lang intensiv gemeinsam an deinen Fähigkeiten im Public Speaking arbeiten.

Unsere Empfehlung wäre daher einen Monat Einzel-Coaching und danach ein fließender Übergang ins Gruppen-Coaching, um dort das gelernte anzuwenden und Feedback von der Gruppe zu erhalten. Du kannst aber natürlich auch im Einzel-Coaching bleiben oder nur ins Gruppen-Coaching gehen. Ganz nach deinem Belieben. 

Wenn du als Firma einen Speaking Workshop buchen möchtest, schreib uns am besten eine individuelle Nachricht per Mail.

Wenn du ein Einzel- oder Gruppen-Coaching buchen möchtest, kannst du ebenfalls jederzeit mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Lerne deinen Worten Emotionen folgen zu lassen. Lerne die Sprach-Skills von Steve Jobs oder Tony Robbins. Von einer Michelle Obama oder einer Laura Seiler. Lass uns daraus deinen eigenen Sprachstil entwickeln sodass du auf deine Weise Standing Ovation bekommst. Bei jeder Geschichte, jeder Rede, jedem Video und jeder Unterhaltung.

Ben Scheurer Medien Archiv - Barlas CS Icon Website

Barlas Balabaner – Unsere Grenzen sind nur in unserem Kopf

Ben Scheurer Medien Archiv - CHANGE ICON BLOG

Changing – Warum Veränderung so wichtig ist

Kontakt

Willst du die Kunst des Public Speakings erlernen? Schreib uns gerne jederzeit an. hallo@benscheurer.de