Mentoring

Kleine Veränderung mit großer Wirkung für dein Business

 

Ben Scheurer Medien Archiv - Mentoring BLOG ICON 19 9

Jeder Gründer braucht einen Mentor. Die Einen mehr die Anderen weniger. Aber eins ist klar. Ohne einen Mentor, also jemand, von dem du lernen kannst, wird dein Business scheitern.

Woher wissen wir das? Weil es uns passiert ist. Wir sind zwar nicht vollständig gescheitert. Nein das nicht. Aber wir wären wesentlich schneller und einfacher an den Punkt gekommen, wenn wir einen wirklich guten Mentor gehabt hätten.

Heute stehen wir an dem Punkt, dass wir in der Lage sind auf Grund unserer Erfahrung selbst Gründer und Startups zu unterstützen. Wir dürfen verschiedenen Gründern dabei helfen ihren Weg zu finden, das Mindset für das Unternehmertum zu kreieren sowie beim Aufbau des Business unterstützen. Dabei bauen wir gemeinsam eine Grundlage auf.

Startup Mindset, Markenkern, das Warum, Geschäftsmodell, Produkt- und Marktstrategie, Branding und Markenentwicklung sowie gemeinsame Verkaufsübungen. Dazu gibt es unser Netzwerk und somit einen satten Startschuss für dein Business. 

Wir beraten und coachen unsere Mentees meist persönlich oder in Gruppen-Calls. Jeder Mentoring Call startet mit einem allgemeinen Status-Update.

Wie geht’s dir? Was gibt’s Neues? Worum soll es heute gehen und welche Fragen hast du mitgebracht?
– Ben Scheurer, Anfang eines jeden Mentoring Call

Anschließend besprechen wir die Fragen. Nach unserer Philosophie sind wir der Meinung, dass unser Mentee an sich schon alles weiß. Er muss nur noch dorthin geführt werden. Und genau das machen wir im Mentoring wie auch in allen anderen Leistungen.

Es steckt alles in dir

Wir holen das Wissen und die Antworten aus unseren Mentees heraus. Nach jeder Frage folgt meist eine Aufgabe, die unser Mentee für das nächste Mal vorbereiten soll. Diese Aufgaben haben immer den Zweck das nächste Gespräch vorzubereiten oder bereits im Business weiter voranzukommen. Manchmal können es schnell eine ganze Menge an Aufgaben werden. Uns ist es sehr wichtig, dass diese auch gemacht werden. Denn wir können dein Business nicht für dich aufbauen. Wir können dich nur dabei unterstützen es selbst zu schaffen.

Nun ist Zeit zu entscheiden. Wenn du dir nicht sicher bist, haben wir ein Einsteiger Paket für dich. Unsere Gruppen Mentorings gepaart mit unserer Change Group, der Mentee Gruppe, kostet nur 100€ pro Monat. Wenn du dieses Angebot wahrnehmen möchtest und so uns und das Mentoring erstmal testen möchtest, kannst du einfach hier klicken.

Wenn du dir sicher bist und gerne mit uns direkt in unser Private Mentoring starten möchtest, dann schreibe uns eine kurze Mail. Wir freuen uns auf dich.

Lass uns gemeinsam deinem Unternehmen eine Grundlage geben, es aufbauen und deine Leidenschaft zum Hauptberuf machen. Du bist kurz davor dein Leben vollständig zu verändern. Lass uns unsere Reise starten. 

Ben Scheurer Medien Archiv - Firework CS Icon Website 2

Julian Kutza – Die Reise zur Veränderung der Welt

Ben Scheurer Medien Archiv - Greator Icon Website 2

Greator Coach In 9 Monaten zu großartiger Veränderung

Kontakt

Willst du das Private Mentoring buchen? Schreib uns gerne jederzeit an. hallo@benscheurer.de