Barlas Balabaner

Unsere Grenzen sind nur in unserem Kopf

 

Ben Scheurer Medien Archiv - Barlas Balabaner BLOG ICON 19 9

In einer Welt des Wandels bestimmt der Kopf selbst, wie wir diesen Wandel wahrnehmen. Ist es für uns eine Chance oder ein Risiko? Freuen wir uns auf die Veränderung oder bekommen wir Angst? Barlas Balabaner hat es sich zur Aufgabe gemacht zu beweisen, dass alle Grenzen nur in unserem Kopf existieren. 

Barlas hat mehrere große Ziele. Seine Vision: Der Coach in der Hosentasche. Eine App, mit einer starken Künstlichen Intelligenz, die in der Lage sein soll, die Fragen zu stellen, die ein Coach in der Situation stellen würde. Auch wenn diese Vision in der Zukunft liegt, arbeitet Barlas darauf hin. Über YouTube baut er sich eine Reichweite als Personal Brand auf. Über die Struktur eines Network-Marketings lernt er Menschen kennen, die seine Vision teilen und ihn auf seiner Reise unterstützen. Außerdem ist das eine sehr gute Möglichkeit das Geld zu verdienen, was für die Realisierung eines solchen Vorhabens benötigt wird.

Vorher fehlte mir die Richtung, in die ich gehen wollte. Was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Was ich der Welt geben könnte. Ich wusste, dass ich etwas hatte, ich wusste nur nicht, was es war.
– Barlas Balabaner

Bei all diesen Aktivitäten dürfen wir Barlas als Coach und Mentor unterstützen. Es geht um effizientere Arbeitsabläufe, Unterstützung beim Aufbau der Personal Brand, neue Ideen für sein Business, die über den Tellerrand hinausgehen. Wir geben neue Perspektiven bei persönlichen Themen und stellen die richtigen Fragen, um Barlas zu triggern und zu motivieren. 

Ich bin extrem dankbar, dass ich Barlas bei seinem Weg begleiten darf. Die Verrücktheit und stärke der Vision ist ein Antrieb und bringt auch mich immer wieder zu neuen Ideen.
– Ben Scheurer

In der Vergangenheit durften wir Barlas bei der persönlichen und unternehmerischen Veränderung zusehen und diese aktiv mitgestallten. Barlas verändert seine Mitmenschen und tut alles, um langfristig ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Jetzt, nach nur zwei Monaten der Zusammenarbeit mit ihm, habe ich meine Stärken gefunden, das richtige Umfeld, in dem ich wachsen kann, und bin meinen Träumen schneller näher gekommen als zuvor. Als mein Coach gibt er mir so viele gute Ideen, aber er ist auch wie mein bester Freund!!! Ich könnte mir nichts Besseres wünschen als eine Kombination aus Business, Spiritualität und Menschlichkeit!! Danke Ben!!!
– Barlas Balabaner

Wir freue uns extrem Barlas auch in Zukunft weiter begleiten zu dürfen, gemeinsame Vision zu realisieren und Träume zum Leben zu erwecken.

Die Zeit in der wir leben ist eine Zeit voller Chancen. Und die Grenzen, die uns vom erleben dieser Chancen abhalten, sind ausschließlich in unseren Köpfen.

Ben Scheurer Medien Archiv - Mentoring ICON BLOG

Mentoring – Kleine Veränderungen mit großer Wirkung für dein Business

Ben Scheurer Medien Archiv - Patrick Hofstadt BLOG ICON

Content Transformation – Social Media für bessere Angebote und Ausschreibungen

Kontakt

Willst du Veränderung? Schreib mich gerne jederzeit an. hallo@benscheurer.de