Seite wählen

Mentoring

Lebe deine Leidenschaft

 

Mentoring

Was ist eigentlich ein Mentor?

Einen Mentor stellen sich viele als alten Mann mit Toga und einem langen Bart vor. Er hat Erfahrung, Know-how und die Antwort auf alle Fragen. Er gibt dir Selbstvertrauen. Er sieht deine Fähigkeiten und kann sie verstärken. Er kann dich in die richtige Richtung lenken. Er gibt Ratschläge, Tipps und lässt dich an seiner Erfahrung teilhaben. Und dennoch lässt er dich deinen Weg gehen und unterstützt dich bei dem, was du wirklich erreichen willst. Genau das ist ein Mentor. Genau das mache ich. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht alt bin und keinen langen weißen Bart habe.  

Unsere Skills

Marketing, BWL, Social Media, Tools jeglicher Art, Recht und Steuern, Vertrieb, Präsentationen sowie Storytelling. Diese und viele weitere Skills werden wir dir vermitteln und beibringen. Du wirst zum absoluten Allrounder und weißt genau was du in jedem Moment zu tun hast.

Ben als dein Coach

Business Know How ist gut. Aber mindestens genauso wichtig ist die Persönliche Weiterentwicklung. Das genießen deiner Reise. Und der Wille großes zu erschaffen. Genau dabei wird dir Ben durch seine Erfahrung als Coach helfen.

Unser Netzwerk

Über die letzten Jahre haben wir ein Netzwerk von vielen unterschiedlichen Menschen aufgebaut. Du bekommst nicht nur Zugriff auf diese sondern wir werden dich und deine Idee in unserem Netzwerk verbreiten und dir so unglaublich viele Möglichkeiten anbieten können.

Unsere Erfahrung

Erfahrung definiert sich meiner Meinung nach durch gelöste Probleme. Und wir haben in der Vergangenheit so einige Probleme lösen dürfen. Unser Unternehmen hat schon so viele Steine aus dem Weg geräumt, dass wir hervorragend für deine Probleme gerüstet sind.

Unsere Werte

Leidenschaftlich helfen wir aus Liebe.

Unsere Werte sind uns extrem wichtig. Denn es ist ein wichtiger Teil unserer Identität. Nach diesen Werten ist auch das Mentoring aufgebaut. Natürlich bekommst du auch die Skills von uns aber es ist wichtig, dass du dich mit den folgenden Werten identifizieren kannst. Wenn du dich hier wiedererkennst, dann bewirb dich auf jeden Fall auf das Mentoring.

Leidenschaft

Finde die Leidenschaft in allem was du tust.

Egal was wir tun. Es muss immer mit voller Leidenschaft getan werden. Wenn wir eine Website bauen, dann immer mit voller Energie. Wenn wir im Coaching sind, dann immer mit klarem Blick und starker Präsenz. Wenn wir unsere Videokurse oder Aufgaben erstellen, dann stecken wir da unser Herzblut rein. Wir geben 100% für dich. Das ist unser Anspruch an uns aber genau unsere Erwartung an dich.

Hilfsbereitschaft

Alles was du gibst, bekommst du doppelt zurück.

Wir helfen, um zu helfen. Und zwar so vielen Menschen wie möglich und so gut wir können. Für uns ist Hilfsbereitschaft ein gewisser Standard und würden uns sehr freuen, wenn du ähnlich empfinden würdest. Wir handeln nach dem Gesetzt des Karmik Managements. Die Kernaussage besagt, dass alles was wir aus Liebe zu anderen Menschen geben, zu uns zurück kommt. Hilfsbereitschaft ist für uns auf jeden Fall einer der höchsten Werte. 

Liebe

Wenn wir alles verlieren bleibt uns immer noch die Liebe.

Das klingt etwas kitschig. Aber so ist es tatsächlich gemeint. Stell dir eine Welt vor, in der du alle Materiellen Dinge verloren hättest. Was bliebe dir? Die Liebe zu dir selbst und die Liebe zu anderen Menschen. Wenn die Welt mehr Liebe für einander empfinden würde, wäre sie ein viel besser Ort. Auch die Menschen selbst würden sich besser und vor allem geliebt fühlen. Auch die Liebe ist einer unserer höchsten Werte.    

Unsere Mission

Lebe dein glückliches Leben!

Unsere Mission ist es uns selbst und anderen Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst weiterzuentwickeln. Als Coaches unterstützen wir die Entwicklung der Persönlichkeit. Als Berater und Dienstleister helfen wir dein Business zu verbessern. Als Finder unterstützen wir auf dem Weg, Antworten auf die großen Fragen des Lebens in der Spiritualität zu finden. Wir unterstützen dich bei deiner Selbstverwirklichung und helfen dir ein grundglückliches Leben zu führen.

Leon von Dein Netzwerk

Moritz von Bartastic

Moritz von Bartastic

Bewerben

Ich kann nicht jeden nehmen. Daher kannst du dich hier bewerben.

Mentoring ist eine sehr persönliche Zusammenarbeit. Es ist ein All-In-One-Paket, das du von mir bekommst. Deshalb möchte ich vor einer Zusammenarbeit schauen, ob wir zusammenpassen. Ob meine Kernwerte zu deinen Kernwerten passen und ob du auch böse gesagt das Potenzial hast, ein richtiges Business aufzubauen. Wenn du davon überzeugt bist, dass wir zusammen passen, und du auch von dir selber überzeugt bist, lass uns loslegen. Bewirb dich einfach hier.