Seite wählen

Coaching

Lebe dein glückliches Leben

Glücklich Leben

Was bedeutet es eigentlich ein “glückliches Leben” zu führen? 

Jeder Mensch definiert es doch ein bisschen anders, oder? Der eine möchte viel Geld und die andere ein schönes Haus am Meer. Die eine will eine Kariere machen und der andere eine Familie gründen. Doch sind das nicht einfach nur Ziele, die du abhakst und dir dann dann das nächste suchst? Wir wollen dir ein wirklich glückliches Leben ermöglichen. Ein Leben in dem du wirklich zufrieden bist, keinen Stress oder Angst mehr hast und einfach nicht glauben kannst, was für dein tolles Leben du leben darfst.  

Vertrauen

Vertraust du uns?

Nachdem du das Video gesehen hast, kannst du diese Frage beantworten, oder? Jetzt ist es natürlich deine Entscheidung, ob du dich weiter informieren möchtest. Aber wenn du uns vertraust und die Seite ohne dich zu bewerben verlässt, könnte es sein, dass du die Chance deines Lebens verpasst. Daher solltest du wirklich alles lesen, bevor du die Entscheidung triffst die Seite ohne eine Bewerbung zu verlassen. Jetzt entscheidet sich, ob du wirklich Veränderung möchtest oder noch nicht bereit dafür bist. 

Traumleben

Wie sieht dein Wunschleben aus?

Jeder Mensch erschafft sein eigenes Leben selbst. Auch du. Manche sind gut darin und manche nicht. Wir zeigen dir, wie du ein Profi darin wirst und dich selbst so neu erschaffst, sodass du dein Wunschleben führen kannst. Ein Leben in Fülle und Erfolg. Liebe und Gemeinschaft. Entspannung und Abenteuer. Spaß und Freude. Ein grundglückliches Leben, wie du es führen willst.

Keine Angst

Bei fast allen Menschen ist Angst der einzige Grund für deren Tun.  

Und das ist schrecklich. Angst lähmt. Macht Krank und ist sogar in den meisten Fällen unbegründet. Daher wollen wir dir helfen deiner Angst zu begegnen. Wir werden dir helfen deine Angst als Freund zu betrachten, der dich pusht und nicht lähmt. Und wenn du es möchtest und dich auf ein Experiment einlässt, können wir sogar dafür sorgen, dass du deine destrukive Angst vollständig verlierst.  

Kennst du das?

Vielleicht kennst du diese Aussagen von dir selbst.

Fast jeder Aussage, die wir treffen, liegt ein so genannter Glaubenssatz zu Grunde. Vielleicht kennst du die folgenden Aussagen von dir selbst. Klicke einfach auf den Satz, um herauszufinden, warum du so denkst und was eine mögliche Lösung für dein Problem sein könnte. Unsere Coachings basieren hauptsächlich auf dem Finden, Lösen und neu kreieren von neuen Glaubenssätzen. Deswegen ist das schon mal eine gute Einführung in das Thema.

Ich habe Angst vor vielen Menschen zu sprechen.

Das ist völlig normal. Die Angst vor “Public Speaking” ist tatsächlich in der Gesellschaft genauso stark ausgeprägt wie die Angst vor dem Tot. Doch du kannst diese Angst loswerden.

Wahrscheinlich hast du negative Erinnerungen an Referate oder Vorträge und hast dadurch negative “Referenzerlebnisse” erschaffen. Wir müssen also ein Positives schaffen.

Gehe in den Wald und fang, wenn du alleine bist an, 20 Minuten am Stück über die Tatsache zu reden, dass es “Nachts kälter als draußen” ist. Wichtig: Nicht aufhören zu reden. Wenn du über dieses Thema es schaffst 20 Minuten zu reden, schaffst du es auch mit jedem anderen. Jetzt kürze deinen Vortrag auf 10 Minuten und stell diesen so emotional wie möglich deiner Familie vor. Es wird garantiert lustig.

Durch diese Übung verbindest du das halten eines Vortrags mit einem Lustigen Ereignis. Wenn du lernen möchtest, wie du auch andere Ängste besiegen oder richtig gute Vorträge halten willst, dann bewirb dich gerne auf das Coaching.

Ich bin immer so unmotiviert.

Dann sei es nicht. Blöde antwort oder. Aber es ist tatsächlich einfacher als du denkst. 

Was ist dein Warum im Leben? Was ist deine Lebensvision, dein übergreifendes Ziel im Leben? 

Wenn du diese Antworten für dich findest bist du nie wieder grundlos unmotiviert. 

Es wird mir alles zu viel.

Stress kann ein guter Motivator aber auch eine echt üble Angelegenheit sein. Schlechten Stress nennt man Distress. Wenn du zu viel davon hast, wird dir alles zu viel. Aber wie kannst du Stress abbauen?

Auch das ist, wenn du weißt wie, sehr einfach. Atme tief ein und wieder aus. Konzentriere dich nur auf deinen Atem (wir üben das im Coaching). Komme in einen meditativen, monotonen Zustand. Wenn du das schaffst hast du keinen Stress mehr. 

Es gibt noch mehr Methoden, die wir im Coaching besprechen werden.  

Ich helfe immer den anderen aber nie mir selbst.

Also erstmal finde ich es wirklich toll, dass du für andere da bist. Da bist du wirklich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten. Doch es ist, wie du weißt wichtig auch an dich zu denken. Du bist ein wunderbarer Mensch doch deine Energie siecht auf lange Sicht dahin. Deswegen ist es umso wichtiger dir Zeiten nur für dich zu nehmen.

Wahrscheinlich hast du dir als Kind angewöhnt, dass du nur Anerkennung oder Zuneigung bekommst, wenn du anderen hilfst. Dieses Verhalten hat sich auf dein Jetzt übertragen. Wir können diesen Glaubenssatz gemeinsam lösen und neu ausrichten.

Nutze dafür eine geführte Meditation, mach Sport oder geh im meditativen Zustand (üben wir zusammen) einkaufen.

Ich traue mich nicht etwas neues zu starten.

Der Glaubenssatz, der eine solche Aussage begründet lautet: Ich bin nicht genug. Denn du hättest keine Angst, wenn du glauben würdest, dass du genug bist, um zu starten. Wir wollen uns eine Frage dazu stellen. 

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

Mach dir ganz klar, dass du die Kontrolle über dein Leben hast. Du vertraust in dich und deine Fähigkeiten. Du weißt, dass du das kannst, was du vorhast. Jetzt ist nur noch der Absprung nötig. 

Den alleine nicht zu schaffen ist garnicht schlimm. Lass mich dich dabei unterstützen den ersten Schritt in dein Wunschleben zu machen.  

Ich fühle mich so einsam und verlassen.

Dieser Gedanke ist leider sehr schwierig so allgemein zu lösen. Dafür kann es viele unterschiedliche Ursachen geben. Aber vielleicht hilft dir folgendes trotzdem.

Warum fühlst du dich einsam? Bist du wirklich einsam? Was müsste passieren, damit du dich nicht mehr einsam fühlst?

Beantworte diese Fragen (vor allem die letzte) und setze deine Gesamte energie in die Entscheidung genau das zu tun, was die Antwort auf die letzte Frage war.

Wenn die Antwort zum Beispiel: “Ich hätte gerne einen Freund/ eine Freundin” lautet, dann Entscheide dich, den Fokus in deinem Leben darauf zu richten. Gehe auf Partys, besuche Events, gehe in verschiedene Communities.

Wenn du jetzt auch persönlich darauf vorbereitet werden möchtest, dann weißt du ja was zu tun ist. Einfach mal Bewerben 😉 

Ein A*schtritt

Bei uns gibt es Realtalk. Kein Schönwetter-Coaching.

Egal was wir machen. Es dient deinem Wohl. Wir arbeiten immer für dich und niemals gegen dich. Allerdings heißt das auch, dass wir alles dafür tun, um deine Muster zu durchbrechen. Wir werden dich Herausfordern, in Frage stellen und alles tun, damit du dein wahres Selbst entdecken kannst. Wenn du mich (Ben) als Coach gerne mal bei einer Motivation erleben willst, schau dir gerne mal das Video hier an. 

Das bekommst du

Folgend einmal kurz eine Leistungsübersicht

Wir wollen dich nicht im dunkeln stehen lassen. Trotzdem sollst du auch nicht die Katze im Sack kaufen. Daher stellen wir dir hier einmal genau vor, was du bekommst, wenn du ein Coaching mit uns buchst bzw. du dich bewirbst und wir deine Bewerbung annehmen. Wenn du dir zusätzlich etwas wünscht, können wir gern individuelle Vereinbarungen treffen. 

One-To-One Coachings

Der wichtigste Teil des Coachings sind die One-To-One Sessions. In diesen jeweils eine Stunde dauernden Zoom Calls gehen wir sehr in die tiefe und hinterfragen deine Glaubenssätze, besprechen die nächsten Schritte, machen Live Meditationen und machen all das, was alleine sehr schwierig werden würde. Lass dich überraschen. Wir können dir versprechen, dass du immer mit neuen Erkenntnissen und Aufgaben aus so einem Call rausgehst.

Video Content

Damit du dich gut auf unsere One-To-One Coachings vorbereiten kannst, bekommst du Videos an die Hand, mit denen du wichtige Erkenntnisse sammeln wirst. Vielleicht schaffen es allein die Videos dich persönlich weiterzuentwickeln. Die Videos werden nach dem Start der Zusammenarbeit in Form von Kursen auf unser Kursplattform für dich freigeschaltet. Je nach dem wie das Ziel deines Coachings aussieht, bekommst du immer den entsprechen Kurs. Diese sind im Preis inklusive.   

Aufgaben und Übungen

Der beste Coach und der beste Content bringt dir nichts, wenn du nicht auch für dich ein bisschen etwas tust. Du wirst grade am Anfang Zeit in dich und das Coaching investieren müssen. Aber wir können dir versprechen, dass du das gerne machst. Dass die Aufgaben Spaß machen und dich merklich weiterbringen werden. Manchmal besteht eine Übung aus dem beantworten von einer tiefgründigen Frage und manchmal aus dem Aufschreiben von 20 Wörtern. Aber es hat immer einen Sinn 😉

Ein gemeinsames Dinner

Natürlich nur wenn du möchtest. Aber ich lade dich einmal im Monat zum Essen hier in meiner Umgebung (Ruhrgebiet, NRW) ein. Ich finde grade eine persönliche Beziehung zwischen Coach und Coachee sehr wichtig. Deswegen würde ich mich einfach freuen, wenn du einen Weg findest zu mir zu kommen und wir lecker etwas essen gehen. Währenddessen machen wir natürlich kein Coaching. Aber mit Sicherheit wird es trotzdem sehr inspirierend für dich und mich sein. 

Täglicher Input

Vielleicht kennst du es von anderen. Wir machen es auch. Wenn du möchtest, kannst du unserer Community beitreten und bekommst täglich eine Sprachnachricht mit einem Impuls, der dir mal Motivation, mal Inspiration oder auch mal einen A*schtritt verpasst 😉 Dieser Input ist aber nicht alles. Du kannst deinem Coach auch Fragen zu bestimmten Situationen stellen. So hast du deinen Coach in deiner Hosentasche immer dabei.

Regelmäßig Neues Wissen

Wir coache nicht nur andere Mensche sondern auch uns selbst. Alle Konzepte, die wir erstellen, testen wir zuerst in unserem Team und gucken, ob sie wirklich funktionieren. Da wir uns im Team zusätzlich immer weiterbilden, neue erkenntnisse, Techniken und Methoden kennenlernen und neues Wissendazugewinnen, können wir dir versprechen, dass es nicht langweilig wird. Wir werden zusammen mit den neuen Techniken garantiert viel Spaß haben unnd deinen deinem Erfolg feiern.

Leon von Dein Netzwerk

Moritz von Bartastic

Moritz von Bartastic

Fragen

Deine Fragen bestimmen dein Leben!

Stellst du die richtigen Fragen? Das kann ich dir nicht sagen aber Fragen ist ein sehr wichtiger essenzieller Teil unseres Lebens. Dein Gehirn hat auf jede Frage, die du stellst eine Antwort. Oftmals machen sich diese Fragen unbewusst bemerkbar. Beispielsweise in deiner Körpersprache oder in deinem weiteren Verhalten. Wir werden gemeinsam daran arbeiten die Fragen zu stellen, die dich in deinem Leben weiter bringen. Die dein Leben reicher und freier machen. 

Vielleicht hast du zu diesem Coaching ein paar Fragen. Wenn dem so ist, findest du die Antworten auf die Fragen vielleicht auf der rechten Seite. 

Kann ich sofort starten?

Ja. Das hier sind individuelle 1to1 Coachings. Daher können wir jederzeit starten. Der beste Zeitpunkt, um die Entscheidung zu treffen, ist natürlich immer JETZT 🙂

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Du solltest mit 5 Stunden pro Woche rechnen. Manche brauchen etwas länger und manche etwas weniger Zeit. Du wirst Aufgaben und Bücher bekommen, die dir weiterhelfen werden. Außerdem werden wir natürlich die Coaching Gespräche führen für die du dir natürlich auch Zeit einplanen solltest.

Welche Inhalte gibt es?

Weiter oben auf der Website findest du die genauen Leistungen beschrieben. Zusammengefasst bekommst du mich als Coach. Du bekommst feste Coaching Termine, variable Termine (wenn du noch mehr Unterstützung brauchst), Videoinhalte, Buchempfehlungen und weiteren freien und exklusiven Content.  

Wie viel kostet das Coaching

Da wir verschiedene Konzepte entwickelt haben, die jeweils unterschiedlich auf die Coachees angewendet werden und unterschiedlich Umfangreich sind, können wir hier den Preis noch nicht abschließend festlegen. In der Regel liegt der Preis jedoch zwischen 500€ und 1500€ pro Monat. Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, schau mal bei den Online Kursen vorbei. Dort findest du auch Möglichkeiten mehr von unserem Content im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zu bekommen. 

Wie läuft die Zahlung und Kündigung ab?

Nachdem du das Coaching gebucht hast, werden wir dir eine Rechnung stellen. Dafür nutzen wir den Zahlungsdienstleister Stripe. Du kannst hier deine Kreditkarte oder dein Konto (Sofortüberweisung) hinterlegen, damit weitere Abbuchungen automatisch vorgenommen werden. Wenn du das nicht möchtest, bekommst jeden Monat eine Rechnung, die du dann manuell per Überweisung begleichen kannst.

Wir arbeiten drei Monate zusammen (gemeinsame Absprachen ausgenommen). Das ist sehr wichtig, da sich eine richtige Entwicklung erst bilden und dann begleitet werden muss. Anschließend kannst du immer nach einem weiteren Monat kündigen.

Bewerben

Nimm dein Leben in die eigene Hand

Dein Leben ist zu wichtig als dass du es nicht in vollen Zügen nutzen und ausleben solltest. Lass uns zusammen alles aus deinem Leben herausholen. Lass uns deine Leidenschaft finden sodass du zu dir selbst findest. Lass uns dein Leben einfach machen. Lass uns dein Leben zu dem machen, von dem du immer geträumt hast.